People

Rita Ora verliert 200.000 Follower wegen Corona-Party 

Trotz der Corona-Pandemie feierte Rita Ora eine Party in London. Ihre Follower finden das nicht so toll. 

Heute Redaktion
Teilen
Rita Ora hat den Ärger der Fans auf sich gezogen. 
Rita Ora hat den Ärger der Fans auf sich gezogen. 
Photo Press Service

Mit dieser Aktion sorgte Rita Ora bei ihren Fans für Unmut: Die Popsängerin veranstaltete im November trotz Corona eine Party in einem Restaurant in London. Die Sängerin soll mit ihren Freunden "bis in die frühen Morgenstunden" gefeiert haben. Ihr Team hat dem Lokal-Betreiber knapp 6.000 Euro für die illegale Öffnung angeboten, wie "The Sun" berichtet. Dieser nahm das Angebot an, weil er laut eigenen Angaben "gierig war". 

Wurde Rita Ora dafür bestraft?

In den Sozialen Netzwerken hagelte es ordentlich Kritik für die 30-Jährige. In den Sozialen Netzwerken entschuldigte sie sich dafür: "Es tut mir zutiefst leid, dass ich die Regeln gebrochen habe, und ich verstehe, dass dies Menschen einem Risiko aussetzt." Es sei ein großer Fehler gewesen. Laut dem Blatt soll Ora danach freiwillig eine Geldstrafe von über 11.000 Euro bezahlt haben. Ihre Fans sind trotzdem sauer, über 200.000 Follower sind ihr bereits auf Instagram entfolgt.

1/10
Gehe zur Galerie
    Rita Ora mit Ehemann Taika Waititi
    Rita Ora mit Ehemann Taika Waititi
    REUTERS

    Ora flog kurz davor mit Privatjet nach Ägypten

    Es ist nicht das erste Mal, dass sich Ora nicht an die Corona-Regeln hielt. Nur wenige Tage davor soll sie mit einem Privatjet von England nach Ägypten geflogen sein und sich danach nicht in die vorgeschriebene 14-tägige Quarantäne begeben haben, wie "Daily Mail" berichtete.

    Mehr zum Thema