Szene

Rita Ora verschenkt ihr 1,8 Mio. Euro Haus

Heute Redaktion
Teilen

Wer würde seinen Eltern so etwas nicht gerne ermöglichen? Rita Ora (24) hat ihr Haus an Mama und Papa verschenkt, weil sie das Anwesen ohnehin zu wenig nutzt. Die 24-Jährige hat verraten, dass sie sich entschieden hat, den Schlüssel ihrer 1,8 Millionen Euro teuren Villa im Norden von London an Vera und Besnik Sahatçiu zu übergeben.

Wer würde seinen Eltern so etwas nicht gerne ermöglichen? (24) hat ihr Haus an Mama und Papa verschenkt, weil sie das Anwesen ohnehin zu wenig nutzt. Die 24-Jährige hat verraten, dass sie sich entschieden hat, den Schlüssel ihrer 1,8 Millionen Euro teuren Villa im Norden von London an Vera und Besnik Sahatçiu zu übergeben.

Ora sei zu viel unterwegs, um Zeit in dem Haus mit sechs Schlafzimmern zu verbringen. Die Sängerin erzählte dem britischen Radiosender "Free Radio": "Ich glaube ich habe mich richtig entschieden, meinen Eltern mein Haus zu überlassen. Sie brauchen es mehr als ich, bin ja eh selten dort."

Chris Brown im Hater-Visier

Was ihre Musikkariere angeht, ist Rita damit beschäftigt ihre Zusammenarbeit mit dem umstrittenen Sänger Chris Brown zu verteidigen. Sie ist der Meinung: "Er macht großartige Musik, da spielt die kriminelle Vergangenheit gar keine Rolle."

: "Chris Brown ist kräftig, stark und jemand, der mir persönlich wichtig ist und der professionell arbeitet."

Ora, die nebenbei auch noch modelt, bestand darauf, dass der Sänger grundsätzlich ein guter Mensch ist und dass sie keine Bedenken habe mit ihm zu arbeiten: "Ich mag ihn. Ich sehe wie er seine Mitmenschen behandelt, er hat ein gutes Herz und eine tolle Familie. Es ist sehr schön, dass wie endlich zusammenarbeiten, denn egal was zuvor passiert ist, unser Song ist großartig."