Szene

Rita Ora verteidigt Justin Bieber nach Faustschlag

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber hat am Dienstag einem Fan in Barcelona eine blutige Lippe verpasst. Der junge Mann lief neben dem Wagen des Superstars her und griff mit der Hand ins offenen Fenster. Bieber verpasste ihm darauf eine Gerade mitten ins Gesicht. Rita Ora ergreift nach der unschönen Szene nun Partei für ihren Kollegen.

ergreift nach der unschönen Szene nun Partei für ihren Kollegen.

"Ich spreche nicht für jeden, doch ich kenne ihn und seinen unglaublichen Hintergrund, deshalb weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man sich unwohl und ängstlich fühlt. Jeder, der mit Hände im Gesicht betatscht wird, möchte sich zur Wehr setzen", sagte sie in einem Interview mit "Metro".

Sie fügte noch hinzu, dass es definitiv Momente gäbe, in denen Fans Grenzen überschreiten und es richtig beängstigend werden kann.

Der 18-jährige Kevin Ramirez, dem Bieber den Faustschlag verpasst hat, plant indes rechtliche Schritte gegen den Superstat. "Die Sache liegt nun bei den Anwälten. Sie kümmern sich darum. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nichts dazu sagen".