Szene

Ritter und Stark ermitteln im Fall "Gegen den Kopf"

Heute Redaktion
Teilen

"Tatort"-Berlin: Erneut greifen Dominic Raacke und Boris Aljinovic zu ihrer Dienstmarke und bekommen es als Hauptkommissare Till Ritter und Felix Stark am Sonntag, dem 4. Oktober um 20.15 Uhr in ORF 2, mit einem Fall zu tun, der für große mediale Aufmerksamkeit sorgt.

-Berlin: Erneut greifen Dominic Raacke und Boris Aljinovic zu ihrer Dienstmarke und bekommen es als Hauptkommissare Till Ritter und Felix Stark am Sonntag, dem 4. Oktober um 20.15 Uhr in ORF 2, mit einem Fall zu tun, der für große mediale Aufmerksamkeit sorgt.

Bereits zum 29. Mal geht das Ermittlerduo Ritter und Stark gemeinsam auf Verbrecherjagd und da gibt ihnen der Mord an einem Familienvater auf einem U-Bahn-Steig so manches Rätsel auf. Die mutmaßlichen jugendlichen Täter konnten mit Hilfe eines Handy-Videos zwar schnell gefasst werden, doch was ist in dieser Nacht tatsächlich passiert?

Indes wächst der öffentliche Druck, und auch die Presse scheint verdächtig früh und umfassend informiert gewesen zu sein. Dies beschäftigt vorallem Hauptkommisar Ritter. Seiner Ansicht nach weiß die Presse zu gut und zu früh über den Fall Bescheid. Ob es etwa ein Leck innerhalb der Polizei gibt?

;