Sheriff FP Jones quittiert seinen Dienst in 'Riverdale'

Der Schauspieler wird die Teenie-Drama-Serie nach der vierten Staffel verlassen, wie jetzt bekanntgegeben wurde.
"Ich bin unglaublich dankbar für die Freundschaften, die ich bei 'Riverdale' machen durfte, und ich werde es vermissen, die Leute jeden Tag zu sehen", ließ Skeet Ulrich in einem Statement wissen. Der 50-Jährige hängt den Sheriffshut nach der vierten Staffel von "Riverdale" auf den Haken, den er seit der ersten Staffel trug. Er möchte sich nun anderen kreativen Möglichkeiten widmen.



Wie er aus der Serie scheiden wird, ist noch nicht bekannt. Gleichzeitig mit ihm verlässt auch Marisol Nichols, die den Charakter von Hermione Lodge spielt, das beliebte TV-Drama.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Erst im Jänner 2020 wurde "Riverdale", das auf Charakteren der legendären Archie-Comics beruht, vom Sender CW um eine fünfte Staffel verlängert.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
USATVStarsStreaming