Szene

Rizzoli & Isles – Am Haken

Land: USA, Jahr: 2015, Genre: Krimiserie, Länge: 43min

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Als bei einem hochdotierten Angelturnier der Favorit Mark Harris ermordet wird, nimmt Janes Team die Ermittlungen auf. Das Opfer wurde mit einem Armbrustbolzen erschossen. Da Maura feststellt, dass Harris ein blutverdünnendes Mittel einnahm, steht fest, dass sie nicht nach einem geübten Schützen suchen müssen. Denn der Schuss hätte Harris getötet, unabhängig davon, wo er getroffen wurde. Bei der Befragung der rivalisierenden Profi-Angler zeigt sich, dass Harris von vielen für einen Betrüger gehalten wurde, der seine Siege nur durch Manipulation erreicht hätte. Geholfen hätte ihm dabei Jury-Mitglied Linda Hendrickson, mit der Harris nach der Trennung von seiner Frau liiert war. Ein Zeuge will am Abend vor dem Mord aber einen heftigen Streit zwischen den beiden mitangehört haben...

;