Rizzoli & Isles – Kunstfehler

Bild: Kein Anbieter
Land: USA, Jahr: 2015, Genre: Krimiserie, Länge: 43min

Jane und ihr Team untersuchen den Mord an einem Mann, der erschossen und dann in einem ausrangierten Kühlschrank abgelegt wurde. Er trägt einen teuren Anzug, hat aber keinen Ausweis bei sich. Überraschend interessiert sich das FBI ebenfalls für den Fall. Auch wenn Jane nicht glücklich über die Zusammenarbeit mit Agent Nate Burns ist, so erfährt sie von ihm doch immerhin, dass das Opfer ein berüchtigter Kunstdieb war. Es liegen zwar keine aktuellen Meldungen über gestohlene Gemälde vor, doch Maura entdeckt an der Leiche winzige Farbpartikel, die beweisen, dass das Opfer vor kurzem im Boston Museum of Art war. Daher schmuggeln sich Jane und Maura in eine Benefiz Veranstaltung des Museums, um dort nach Hinweisen zu suchen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen