Rizzoli & Isles – Vier Kugeln

Bild: Kein Anbieter
Land: USA, Jahr: 2012, Genre: Krimiserie, Länge: 39min

Jane sucht nach dem Mörder von Shane Finnegan, der Star einer Boygroup war und aus nächster Nähe erschossen wurde. Der Fall setzt ihr persönlich zu, da sie mit Shane und seinen Brüdern Ronan und Liam zusammen aufgewachsen ist. Die drei Brüder fingen schon in jungen Jahren an, als Band aufzutreten. In Verdacht gerät zunächst Shanes ehrgeiziger Vater, der seinen Söhnen immer alles abverlangt hat. Doch Spuren an der Tatwaffe entlasten den Vater. Allerdings zeigt die DNS-Analyse, dass der Mörder trotzdem mit Shane verwandt ist. Sollte einer seiner Brüder den Mord begangen haben?.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen