Roachford: Mit neuem Album quer durch Österreich

Roachford kommt Ende 2021 wieder live nach Österreich
Roachford kommt Ende 2021 wieder live nach ÖsterreichMairo Cinquetti / Zuma / picturedesk.com
Seit den 80ern ist Andrew Roachford Stammgast auf Österreichs Bühnen. Auch die Tour zu seinem Album "Twice in a Lifetime" führt ihn wieder zu uns.

Roachford hat sich über Jahrzehnte hinweg zu einem der überzeugendsten und beständigsten Rock- und Soul-Künstler Großbritanniens entwickelt. Er veröffentlichte bislang zehn Studioalben und mehrere Best-ofAlben, und als gefragter Songwriter arbeite er für Größen wie Michael Jackson. Als Solokünstler tourte er regelmäßig alleine, aber auch mit mit Zeitgenossen wie Terence Trent D'Arby oder The Christians. In den letzten neun Jahren war Roachford Teil von Mike + the Mechanics und spielte live mit ihnen auf der ganzen Welt.

Ab November quer durchs Land

2020 nahm Andrew sein neues Album "Twice in a Lifetime" auf. Wie nicht anders zu erwarten erkennt man sofort, dass Roachford sein Handwerk nach wie vor in- und auswendig kennt. Produziert wurde es von Jimmy Hogarth, der unter anderem bereits mit Amy Winehouse zusammengearbeitet hat.

Roachford ist jemand, der immer wieder die Kraft von James Brown verinnerlicht, bevor er jeden Abend auf die Bühne geht. Wenn er singt, hörst du zu. Im November auch wieder in Wien und anderen Städten Österreichs.

25. November Rankweil, Altes Kino

26. November Innsbruck, Treibhaus

28. November Graz, Orpheum

29. November Wien, Metropol

30. November Salzburg, Rockhouse

Der VVK läuft für alle Konzerte über www.oeticket.com, fürs Wien-Konzert zusätzlich über www.wien-ticket.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
MusikMusikvideoKonzertMichael JacksonAmy WinehouseJames BrownRankweilSalzburg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen