Road Rage in Floridsdorf – Brutalo tritt auf Frau ein

Nächtlicher Gewaltausbruch in Wien: Ein Autofahrer und sein Kollege gehen auf Fußgänger los. Ein Leserreporter filmt.
In der Nacht auf Mittwoch flogen in Wien-Floridsdorf die Fäuste, ein Leserreporter beobachtete die Prügelei und filmte das schockierende Beweisvideo: Eine Fußgängerin schimpfte demzufolge gegen einen Autofahrer, weil dieser sie an der Kreuzung Schloßhofer Straße/Fahrbachgasse nicht die Straße überqueren ließ. Dem Lenker und seinem Beifahrer brannten daraufhin sämtliche Sicherungen durch.

Schläge und Tritte auf Fußgänger

Ein Video zeigt, wie die beiden Männer auf die Frau eintreten. Diese wehrt sich, tritt gegen den Angreifer und sein Auto zurück. Ein Mann will einschreiten – er wird durch einen Kick wie aus einem Kung-Fu-Film zu Boden gebracht. Im Anschluss begeht das Duo Fahrerflucht, streift beim Davonfahren ein das Auto eines Unbeteiligten.

Ein Zeuge zeigte den Gewaltausbruch bei der Polizei an, die beiden Fußgänger wurden leicht verletzt. Die Behörde ermittelt.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!


CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
Leser-ReporterCommunity

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen