Szene

Rob Kardashian: Öffentliche Entschuldigung bei Blac ...

Heute Redaktion
Teilen

Rob Kardashian (29) hat sich bei Blac Chyna (28) entschuldigt. Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star, der kürzlich von seiner Verlobten sitzen gelassen wurde, hat via Instagram einen offenen Entschuldigungsbrief an die Mutter seiner kleinen Tochter geschrieben.

Rob Kardashian (29) hat sich bei Blac Chyna (28) entschuldigt. Der -Star, der kürzlich von seiner Verlobten sitzen gelassen wurde, hat via Instagram einen offenen Entschuldigungsbrief an die Mutter seiner kleinen Tochter geschrieben.

Blac Chyna hat vergangene Woche ihre kleine Tochter Dream (1 Monat) und sämtliches Hab und Gut gepackt und das gemeinsame Haus verlassen.

Nun meldet sich der sitzengelassene Rob Kardashian via Instagram zu Wort und schreibt unter ein gemeinsames Foto der beiden: "Dieses Wochenende ging es mir emotional sehr schlecht und ich habe Dinge getan, die mir und meiner Familie sehr peinlich sind. Ich möchte mich entschuldigen und mir Hilfe suchen, um etwas gegen meine Probleme zu tun. Bitte betet für mich und es tut mir Leid, Blac Chyna. Du bist eine tolle Mutter für unser Kind und ich liebe dich."




 


Ein von ROBERT KARDASHIAN (@robkardashian) gepostetes Foto am 19. Dez 2016 um 11:17 Uhr




Der Entschuldigung kommt nun, nachdem ein Nahestehender des Kardashian-Clans gegenüber "People" verraten hatte: "Er war in den meisten ihrer Streits absolut der Impulsgeber. Seine emotionalen Probleme nehmen überhand und er rastet gegenüber Chyna aus. Auch bei lächerlichen Dingen. Sie hat gerade erst ein Kind bekommen, aber er weiß sich einfach nicht zu helfen. Selbst wenn es zwischen den beiden wirklich gut läuft, findet er immer einen Weg, es zu ruinieren. Er ist unglaublich misstrauisch und traut ihr überhaupt nicht. Nun streitet er mit ihr wegen Themen, mit denen seine Familie schon von Anfang an zu kämpfen hatte. Er glaubt es einfach nicht, dass sie ihn wirklich liebt und denkt, dass es ihr nur ums Geld geht."

, wonach Chyna ihren Verlobten nur benutzt hätte, um bekannter zu werden. Die Echtheit der Messages wurde allerdings (noch) nicht bestätigt. 

;