Szene

Rob Kardashian und Blac Chyna: Alles Aus?

Heute Redaktion
Teilen

Die Beziehung von Rob Kardashian (29) und Blac Chyna steht auf der Kippe. Obwohl das Paar ein gemeinsames Kind erwartet und seine Hochzeit plant, kriselt es gewaltig. In einer der letzten, aktuellen Folge von "Keeping Up With the Kardashians" hatte der 29-Jährige ein ernstes Gespräch mit seiner Schwester Khloe (32).

Die Beziehung von (32). 

"Ich bin aus dem Haus ausgezogen und wir leben nicht mehr zusammen." Ein schwerer Schock für die 32-Jährige Schwester, die selbst schon mit einer Scheidung zu kämpfen hatte. Sie gab ihrem Bruder den Rat: "Du musst fest auf deinen beiden Beinen stehen. Damit du, egal was passiert, immer okay bist."

lange die Beziehungsprobleme des nicht anwesenden Bruders. Für Scott war sofort klar, dass der 29-Jährige wohl nicht mit dem Druck zurechtkommt. Denn nachdem er sich jahrelang auf der Couch seiner älteren Schwester versteckt hat, muss er sich nun um eine ganze Familie kümmern.

Auch das Verhalten, welches der Kardashian-Sprössling gegenüber seiner Verlobten an den Tag legt, ist dem Reality-TV-Clan schon bekannt: Er würde den ganzen Tag nur schlafen und hätte keine Motivation für andere Dinge.

"Er ist depressiv", fasste seine große Schwester knapp zusammen. Gegen Ende der Folge haben sich die beiden aber wieder vertragen und die 28-Jährige hatte sogar noch einen kleinen Auftritt. Wie lange die gute Stimmung im Hause Kardashian/Chyna aber noch anhalten wird, ist noch unklar.