Rob Kardashian und Blac Chyna wieder ein Paar?

Nachdem sie den amerikanischen Vatertag mit ihrer Tochter in Disneyland verbrachten, sollen die beiden nun wieder glücklich zusammen sein.

Der "Keeping Up With the Kardashians"-Star und das Model ziehen gemeinsam die sieben Monate alte Tochter Dream groß.

Laut Berichten von "TMZ" tauchte Rob letzte Woche vor Chynas Tür auf und verbrachte seitdem jede Nacht dort. Die zwei luden sogar Freunde und Familie zu Grillpartys und Nachmittagen am Pool ein, um ihre wieder entflammte Liebe offiziell zu machen.

Damit sie die gemeinsame Zukunft klären können, unternahmen die zwei offenbar lange Wanderungen. Schon der Disneyland-Ausflug hatte die Gerüchteküche angeheizt, immerhin hatte Chyna sich nicht lumpen lassen, um den Vater ihrer kleinen Tochter zu beschenken: Eine "Louis Vuitton"-Tasche, eine eigens für ihn angefertigten "Dodgers"-Mütze, Sneaker sowie weiße und blaue Rosen schenkte die 29-Jährige ihrem Rob laut dem Klatschportal.

Nach dem Familientag postete der 30-Jährige ein paar Schnappschüsse seiner Tochter, darunter ein Bild mit Micky Maus-Ohren, die mit Dreams Namen und Geburtsdaten bestickt waren. Blac Chyna veröffentlichte ebenfalls ein Foto des Trios und beglückwünschte Rob zum Vatertag.

(baf/bang)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsTrennungRob Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen