Szene

Rob Kardashian: Verlobte verfuttert 11.500 Euro im M...

Heute Redaktion
Teilen

In der Schwangerschaft haben die meisten Frauen unglaubliche Gelüste und Heißhunger auf bestimmte Nahrungsmittel. Da werden die werdenden Väter gerne mal quer durch die Stadt geschickt, um das Objekt der Begierde so schnell wie möglich zu besorgen. Diese Erfahrung macht auch gerade Rob Kardashian (29) mit seiner schwangern Verlobten Blac Chyna (29) durch und erntet für einen Live-Clip auf Facebook einen Shitstorm.

In der Schwangerschaft haben die meisten Frauen unglaubliche Gelüste und Heißhunger auf bestimmte Nahrungsmittel. Da werden die werdenden Väter gerne mal quer durch die Stadt geschickt, um das Objekt der Begierde so schnell wie möglich zu besorgen. Diese Erfahrung macht auch  (29) gerade durch. 

In einem Live-Video auf Facebook verriet der kleine Bruder von der Internetgemeinde, dass er für die Essensgelüste seiner Verlobten stolze 13.000 Dollar, also umgerechnet 11.500 Euro im Monat ausgibt. Pro Tag sind das 420 Euro. Somit verdrückt Blac Chyna monatlich Nahrungsmittel im Wert eines Kleinwagens. 

Wie Rob weiter erklärt, ist das Geld mit Hilfe der Bringdienst-Apps "Postmates" entstanden. Auf dieser App kann man sich Essen aus fast allen Restaurants in Los Angeles bestellen und zwar auch in jenen, die besonders teure Speisen anbieten. 

Die Summe, die die werdenden Eltern pro Monat nur für Nahrung ausgeben, kamen im Internet allerdings weniger gut an. Auf der Seite der "Us Weekly" überschlagen sich derzeit die Negativ-Kommentare. 

"Das ist mehr Geld im Monat als andere im Jahr verdienen. Sie sollten sich schämen.", "Die Hälfte schmeißen sie vermutlich weg, während andere Menschen hungern. Widerlich." oder "Ich habe für meine vierköpfige Familie 200 Dollar im Monat zur Verfügung. Wenn ich so etwas lese, wird mir schlecht.", sind nur einige kritische Aussagen. 

Blac und Rob interessiert es allerdings herzlich wenig, was andere Leute über ihren Konsum denken. Das Paar genießt die Schwangerschaft scheinbar in vollen Zügen.