Szene

Rob Kardashians: Lässt er seine Familie fallen?

Heute Redaktion
Teilen

Reality-Star Rob Kardashian (28) könnte bald den Kontakt zu seiner berühmten Familie abbrechen. Das schwarze Schaf der Familie ist ja mit Blac Chyna (27), eine nicht gerade beliebte Person des Kardashian-Clans, zusammen und zog damit bereits den Zorn seiner Schwestern auf sich.

Reality-Star  (28) könnte bald den Kontakt zu seiner berühmten Familie abbrechen. Das schwarze Schaf der Familie ist ja mit Blac Chyna (27), eine nicht gerade beliebte Person des Kardashian-Clans, zusammen und zog damit bereits den Zorn seiner Schwestern auf sich.

Angeblich wurde er von Khloé Kardashian aus ihrem Haus geworfen und ist daraufhin bei seiner neuen Freundin eingezogen. Zuletzt postete seine Schwerster ein Bild von sich und ihrem Bruder und schrieb: "Es ist einfach. Ich vermisse dich."

Daraufhin antwortete Rob Kardashian nicht gerade auf die feine englische Art: "Wenn die Pussy gut ist, aber deine Familie sie nicht mag, dann breche mit deiner Familie und werde ein Waisenkind."

Die Beziehung der beiden soll dem Designer, entgegen der Meinungen innerhalb der Familie, allerdings recht gut tun, so helfe ihm Chyna laut Insidern beim Abnehmen. Das Model hat sich zuletzt allerdings nicht gerade vorbildlich verhalten und ist am 29. Januar in Texas am "Austin International Airport" festgenommen worden, nachdem Polizisten zwei weiße Pillen fanden.

Nach einem Test stellte sich herauas, dass es sich um Methylendioxymethamphetamin handelte. Nachdem schon ihre jüngste Beziehung zu Rob für Skandale sorgte, machte sich die 27-Jährige auch mit diesem Vorfall nicht sonderlich beliebt bei der Familie ihres Freundes.

;