Szene

Rob Lowe ballert in der englischen Provinz

Auf Instagram feiert der Schauspieler den letzten Drehtag der Serie "Wild Bill".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Hollywood der Achtziger und frühen Neunzigern war Rob Lowe als Womanizer par excellence berüchtigt, mittlerweile ist der Feschak 54 Jahre alt und vor allem auf Instagram umtriebig.

Eben dort zeigt sich Rob nun als schwer bewaffneter Polizeichef. In der Serie "Wild Bill" verkörpert der Mime den US-amerikanischen Cop Bill Hixon, der eine neue Stelle im britischen Lincolnshire antritt. Dass es dort nicht gerade friedlich zugeht, stellt Hixons Arsenal unter Beweis.

"Letzter Drehtag für 'Wild Bill'", kommentierte Rob den Schnappschuss. "Ich beende es, während ich aus allen Rohren feure."

Die Miniserie umfasst sechs Episoden und wird auf dem britischen Sender "ITV" ausgestrahlt. Ein Startdatum ist noch nicht bekannt.

(lfd)

;