People

Robbie futterte erst Schnitzel und vernaschte dann Wien

Vor dem Konzert am Donnerstag versteckte sich Robbie vor der Presse & den Fans. Bei der Show präsentierte er sich jedoch wieder von der besten Seite.

Heute Redaktion
Robbie Williams versteckte sich sowohl vor der Presse als auch vor den Fans.
Robbie Williams versteckte sich sowohl vor der Presse als auch vor den Fans.
Instagram, Picturedesk

Schüchtern war Robbie Williams (49) nie, aber vor seinem Wien-Konzert am Donnerstag wollte er vor dem Rosewood Hotel am Wiener Petersplatz weder auf Fotografen noch auf Fans treffen. Also musste er hinter einem Regenschirm versteckt in die Limo Richtung Stadthalle einsteigen. Ehefrau Ayda Field (43) postete unterdessen Selfies auf der Terrasse ihrer Suite. Zu sehen: sie vor der Kulisse der Peterskirche. Und Wiener Schnitzel mit Pommes und Erdäpfelsalat. Mehr Wien-Klischee geht nicht.

Um 20.39 Uhr betrat Robbie zu "Hey Wow Yeah Yeah" die Bühne und die 15.000 Fans (die lange vor der Stadthalle warten mussten) gingen sofort mit. Als er direkt in "Let Me Entertain You" überging, bebte und tanzte die ganze Stadthalle. Ab jetzt gehörte sie ihm. Ein bisschen Take That hier, ein wenig Oasis da.

1/12
Gehe zur Galerie
    Popstar Robbie Williams in der Wiener Stadthalle.
    Popstar Robbie Williams in der Wiener Stadthalle.
    EVA MANHART / APA / picturedesk.com

    Dazu lieferte der blendend gelaunte Robbie einen Marathon ab, tigerte die riesige Bühne samt Laufstegen ins Publikum auf und ab. Zwischendurch machte er Witze über Covid und schrie auf Deutsch "Ich liebe euch". Bei "Love My Life" und "Angels" hatten er und die Stadthalle Tränen in den Augen. Am Freitag folgt Teil 2.

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram