Robbie: "In Österreich trete ich am liebsten auf!"

"Vor meinem ersten Gig in Österreich haben mich noch alle gewarnt, dass mich das Publikum vielleicht nicht sehr warmherzig empfangen könnte", erzählte Robbie Williams jetzt dem britischen "Telegraph".

"Vor meinem ersten Gig in Österreich haben mich noch alle gewarnt, dass mich das Publikum vielleicht nicht sehr warmherzig empfangen könnte", erzählte Robbie Williams jetzt dem britischen "Telegraph".

"Also hab ich mit dem Schlimmsten gerechnet." Doch was dann geschah, sicherte den Fans einen ganz besonderen Platz in seinem Herz. "Das beste Publikum, das ich je hatte! Und das ist jedes Mal wieder so, wenn ich zurückkomme. In Österreich trete ich am liebsten auf!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen