Szene

Robbie macht sich für "Enthüllungen" nackig

Robbie hat seine zweite Autobiografie veröffentlicht - und nimmt sich kein Blatt vor den .... äh ... Mund.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Robbie Williams enthüllt sich - zumindest seelisch. Sein Buch "Reveal" (dt.: Enthüllungen) über Alkoholismus, Drogen, aber auch die Lovestory mit seiner Frau Ayda und wie er sich nach seinem Absturz wieder nach oben kämpfte, kam bereits Ende September auf den Markt.

Zu erzählen hat Robbie viel, zum Beispiel von einem geplanten Kuss mit Morrissey, der nie zu Stande kam oder über sein erstes (katastrophales) Treffen mit Ayda Field, mit der er inzwischen zwei Kinder hat.

"Ich glaube, es ist so: Am Anfang tut man alles, um ein Star zu werden, und den Rest seiner Karriere verbringt man damit, als Star zu überleben"

Robbie Williams

"Schöner Teppich"

Mit einer ganz besonderen Promo-Aktion machte Robbie seinen Fans eine Freude. Auf Instagram zeigte er einen exklusiven Blick - auf seinen Teppich. Zumindest kommentiert einer der User, dass der ganz hübsch wäre. Andere finden, dass es sich bei dem hergezeigten gesten Stück eindeutig um ein "Hardcover" handle. Was beweist, dass Robbies Follower mindestens so viel Humor wie er haben.

Die Geschichte seiner wilden Jugendzeit mit Take That erzählte Robbie bereits vor zwölf Jahren in seinem Buch "Feel". Auch damals übernahm Chris Heath das Schreiben. Gemeinsam gelang dem Duo damals ein Bestseller.

Reveal Enthüllungen

Chris Heath

24,95 (gebundene Ausgabe)

rowohlt

1/10
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    (Bild: Photo Press Service)

    (lam)