Szene

Robbie-Show wird für viele zur kalten Dusche

Robbie-Williams-Fans haben extra teure Konzertkarten gekauft, um in der Nähe eines Bühnenstegs zu sein. Statt drei soll es jetzt aber nur einen geben.

Heute Redaktion
Robbie wird  wohl bei jedem Wetter  alles geben!
Robbie wird wohl bei jedem Wetter alles geben!
imago images/Gonzales Photo

Andreas Gabalier, Helene Fischer, nun Robbie Williams: Die Messe München ist in diesem Sommer Konzert-Hotspot Nr. 1. Aber nun sind viele Fans sauer. Sie haben sich schon vor längerer Zeit Tickets fürs einzige Konzert von Robbie im deutschsprachigen Raum gekauft. Aber der österreichische Veranstalter Leutgeb Entertainment änderte kurzfristig einige Ticketkategorien.

Heißt: Statt wie angekündigt drei Bühnenstege gibt es nun am Samstag nur einen. Wer sich also extra ein (teures) Ticket in der Nähe eines Steges gekauft hat, befindet sich plötzlich in einer billigeren Kategorie. Der Veranstalter hat angekündigt, Tickets auch zurückzunehmen.

Karten für das Konzert (20 Uhr) gibt es noch ausreichend. Aber Vorsicht: Regenschauer sind praktisch fix.

1/10
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    (Bild: Photo Press Service)