People

Robbie überrascht Wiener mit skurriler Schnitzelbeilage

Wien befindet sich seit dem Vorabend im Ausnahmezustand: Robbie Williams ist in der Bundeshauptstadt eingetroffen und sorgt für kulinarische Rätsel. 

Filip Lalic
Womit isst Robbie hier sein Wiener Schnitzel?
Womit isst Robbie hier sein Wiener Schnitzel?
REUTERS, Instagram/aydafieldwilliams

Das Warten hat ein Ende! Donnerstag- und Freitagabend geht das große Robbie Williams-Konzert in der Wiener Stadthalle über die Bühne. Der Popstar ist bereits gestern Abend in Wien angekommen und residiert standesgemäß in einem Wiener Luxushotel. 

Eingefleischte Fans harren bereits seit Steunden vor der Stadthalle aus, um die besten Plätze zu ergattern und ihrem Idol Robbie Williams besonders nah zu sein. Nach Wien gereist ist der "Angels"-Interpret mit seiner Frau Ayda Field. Nächtigen werden die beiden im Wiener Luxushotel Rosewood Vienna. "Heute" berichtete.

1/10
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    (Bild: Photo Press Service)

    Robbie Williams gönnt sich ein Schnitzel mit überraschender Beilage 

    Seine Unterkunft liegt zwar im Herzen Wiens, dennoch bekamen Fans Robbie Williams noch nicht zu Gesicht. Am Vortag performte er in Budapest, der Star ist vermutlich erschöpft und möchte vor seinem großen Wien-Auftritt im Hotel Kräfte sammeln. Einige Schnappschüsse vom gemeinsamen Wienaufenthalt teilt Ehefrau Ayda auf Instagram. In ihren Stories (nur 24 Stunden abrufbar) sieht man beispielsweise wie sie und Robbie beim Schnitzelessen schlemmen. 

    Der "She's the One"-Interpret überrascht seine Fans und Schnitzelliebhaber mit einer mysteriösen Beilage. Damit sind nicht der Kartoffelsalat und die Preiselbeeren gemeint, die ja zum Goldstandard der Beilagen zählen. Für großes Staunen sorgt der Brite mit einem kleinen Porzellankännchen, aus dem er eine braune Sauce, die wie Ahornsirup aussieht, über sein Schnitzel träufelt. Ob es sich tatsächlich um das kanadische Sirup, Honig oder einfach eine leckere Rotweinjus handelt, ist nicht bekannt. Zu hoffen bleibt, dass die Österreicher Robbie diesen kulinarischen Fehltritt verzeihen werden.

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz