Szene

"Vor dem 1. Date hatte ich Sex mit meiner Dealerin"

Der britische Sänger erzählte, wie er seine Ehefrau Ayda kennen lernte.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    (Bild: Photo Press Service)

    Als Ayda Williams in das Leben von Robbie Williams trat, war der Sänger noch drogenabhängig und depressiv. Das bekam die Schauspielerin schon beim ersten Blind-Date mit, wie die beiden nun in einem Interview mit "The Sun" verrieten.

    Nur wenige Minuten, bevor er Ayda kennen lernte, hatte sich Robbie mit seiner Dealerin getroffen und mit ihr geschlafen: "Meine Drogendealerin hatte sich gerade von mir verabschiedet. Wir hatten Sex, sie hinterließ mir einen Sack voller Drogen", offenbarte der Sänger.

    Seine Frau wusste nichts davon

    Ayda wusste davon zwar nicht, merkte aber, dass irgendwas nicht stimmt. "Die Stimmung war komisch. Rob war wie ein alter altmodischer Popstar, der sich in seiner Wohnung verschanzt: Das Haus war dunkel, es fühlte sich nicht wie zuhause an. Es war ziemlich traurig."

    Trotzdem funkte es zwischen den beiden. Mittlerweile sind Robbie und Ayda schon seit fast zehn Jahren verheiratet. Sie haben zwei Töchter, Coco (1) und Teddy (7), sowie einen Sohn namens Charlie.