Szene

"Take That"-Stars warnen Robbie vor "X Factor"

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Endlich hat der Entertainer sein großes Liebesglück gefunden. Robbie Williams und Ayda Field lernten sich 2006 durch gemeinsame Freunde kennen.
    Endlich hat der Entertainer sein großes Liebesglück gefunden. Robbie Williams und Ayda Field lernten sich 2006 durch gemeinsame Freunde kennen.
    Vianney Le Caer / AP / picturedesk.com

    Robbie Williams und seine Frau Ayda sind die neuen Juroren bei der Castingshow "The X Factor". Wird ihre Teilnahme an der Show ihrer Ehe schaden?

    Jetzt ist es offiziell: Popstar Robbie Williams und seine Frau Ayda sind die neuen Juroren bei der britischen Castingshow "The X Factor". Laut dem TV-Sender ITV sind sie das erste Paar, das Teil der Jury werde. Aber nicht alle sind davon begeistert – am allerwenigsten Robbies ehemalige "Take That"-Kollegen Gary Barlow und Howard Donald.

    "Robbie & Ayda werden sich streiten"

    "Sie werden sich an die Gurgel gehen. Deshalb wurden sie als Paar dafür ausgesucht", meint "Take That"-Mitglied Howard Donald gegenüber "The Sun".

    Auch Gary Barlow, der selbst von 2011 bis 2013 in der "X Factor"-Jury saß, äußerte sich dazu: "Ich weiß, was diese Show mit dir macht. Er hat harte Arbeit vor sich, das ist sicher. Ich habe ihm gesagt, dass es viele Stunden sind – mehr als die Leute glauben. Es ist ermüdend."

    "One Direction"-Star sitzt auch in der Jury

    Zu den weiteren Jurymitgliedern zählen übrigens "X Factor"-Urgestein Simon Cowell sowie "One Direction"-Star Louis Tomlinson. 2010 nahm der 26-Jährige selbst an der Castingshow Teil und belegte den dritten Platz. (red)