Ski-Opening

Robbie Williams begeistert Fans trotz eisiger Kälte

Das erste von zwei Robbie Williams Konzerten in Schladming ging erfolgreich über die Bühne. 

Heute Entertainment
Robbie Williams begeistert Fans trotz eisiger Kälte
Der Brite begeisterte die Fans bei eisiger Kälte.
Harald Steiner

Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich! So oder so ähnlich könnte man die beiden Konzerte von Robbie Williams (49) zum Saisonstart in Schladming-Dachstein beschreiben. Donnerstagabend begeisterte der Brite zehntausend Gäste mit seiner fulminanten Show. Freitag folgt Teil zwei. Insgesamt kommen 250.000 Menschen in den Genuss des Entertainers. 

Doch schon lange bevor Williams die Bühne enterte, wurde der Abend zur Party! Den Start machte "NIKOTIN" im stilvollen Leo-Print-Mantel und mit lässiger Falco-Manier. Es folgte Chris Steger mit Lieblingsliedern zum Mitsingen und spätestens bei JOSH. war die Begeisterung des Publikums kaum noch zu bremsen. Ö3-Moderator Benny Hörtnagl führte durch‘s Programm und schließlich war es so weit: Robbie Williams betrat die Bühne und brachte den Talkessel zum Beben. Trotz Minusgraden kochte das Stadion – es war ein Konzert zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern.

1/5
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams eröffnete die Ski-Saison in Schladming
    Robbie Williams eröffnete die Ski-Saison in Schladming
    Harald Steiner

    Entertainer durch und durch 

    "What is entertainment?" – mit dieser Frage richtete sich Robbie Williams direkt an die Menge und zeigte mit dem Finger auf seine Brust. "The number one rule of entertaining is – you must love your audience. But instead of trying to explain, what entertaining is – why don‘t I show you!?"– sagte er und bewies, dass er zurecht als einer der besten Entertainer seiner Zeit gilt. Man darf gespannt sein, ob seine zweite Show am 8. Dezember Tag eins in den Schatten stellen kann.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.