Szene

Robbie Williams gesteht: "Ich war beim Beauty-Doc"

Heute Redaktion
Teilen

Sänger Robbie Williams (42) sieht für seinen wilden Lebensstil und sein Alter noch recht jugendlich aus. Der Star hat nun gestanden, warum das so ist: Robbie war beim Beauty-Doc!

Sänger (42) sieht für seinen wilden Lebensstil und sein Alter noch recht jugendlich aus. Der Star hat nun gestanden, warum das so ist: Robbie war beim Beauty-Doc!

Botox an der Stirn und rund um die Augen, eine Kinnverkleinerung und Laserbehandlungen, um Fältchen um den Mund herum zu kaschieren - all das hat Superstar Robbie Williams an sich machen lassen, um so auszusehen, wie er nun mal aussieht. Das gestand der Musiker in einem Interview im Rahmen der "Attitude"-Awards in London.

"Ich kann meine sch*** Stirn nicht bewegen", erzählt Robbie Williams bei der Preisverleihung in London, bei der der Musiker den "Music Icon Award" mit nach Hause nehmen durfte.