Szene

Robbie Williams hatte Sex mit "vier von fünf Spice G...

Heute Redaktion
Teilen

Robbie Williams hat sich in einem Interview mit einem australischen Radiosender für eine schon länger zurückliegende Aussage von ihm entschuldigt. Die Behauptung, er hatte Sex mit "vier von fünf Spice Girls" täte ihm heute leid.

" täte ihm heute leid. 

"Ich habe vor langer Zeit einen Witz erzählt und der entwickelte leider ein Eigenleben. Während einer Tour mit Take That habe ich "Back For Good" mit den Worten 'Ich bin glücklich, in Take That und vier von fünf Spice Girls gewesen zu sein'. Es war ein Witz, der leider zu weit ging", entschuldigte sich Williams für den Sager.

"Ich möchte mich bei allen Spice Girls sowie ihren Ehemännern und Freunden entschuldigen. Einige der Ehemänner und Freunden waren mit dem Witz nicht allzu glücklich", sprach Robbie kleinlaut weiter.

Russen sagen "Njet"

Am 4. November erscheint auf jeden Fall das neue Album "The Heavy Entertainment Show". Die erste Single "Party Like A Russian" ist seit ein paar Tagen draußen. Auch mit der gibt es bereits Ärger. Viele Russen beschweren sich über die elitäre Darstellung in dem Video. Man wirft Williams vor, seine Popularität in Russland damit wieder steigern zu wollen, die in den letzen Jahren "eher eine Erinnerung als Realität war".