Robbie Williams Konzert in 3 Minuten ausverkauft

Bild: © Tobias Schwarz / Reuters (X01295)

Thriller für alle Robbie Fans: Heute um 10 Uhr startete der Vorverkauf für das Robbie Williams Konzert am 21. April 2015 in der TipsArena Linz, in nur drei Minuten war das Konzert ausverkauft. Um 10.15 Uhr waren Tickets für eine Zusatzshow am 22. April, ebenfalls in Linz, erhältlich. Auch für diesen Termin gibt es so gut wie keine Karten mehr!

, ebenfalls in Linz, erhältlich. Auch für diesen Termin gibt es so gut wie keine Karten mehr!

Spannend ist es heute zwischen 10.00 und 10.30 Uhr zugegangen, als der Vorverkauf für das Robbie Williams Konzert am 21. April in der Linzer TipsArena bei allen großen Vorverkaufsstellen startete. Gerade einmal drei Minuten hat es gedauert, bis knapp 9.000 Tickets für das Konzert restlos ausverkauft waren!

Dann gab es gute Nachrichten für Fans: Es wird eine Zusatzshow geben! Am Tag darauf, am 22. April, wird Robbie für seine österreichischen Fans nochmals auf der Bühne der TipsArena stehen! Aber auch für das Zusatzkonzert sind bereits wenige Minuten nach Vorverkauf beinahe alle Tickets verkauft.

Die Glücklichen, die dem Nervenkitzel standhalten und sich rechtzeitig Karten sichern konnten, dürfen sich auf eine großartige Reise durch Robbie’s umfassenden Hit-Katalog, mit allen seinen Klassikern wie "Let Me Entertain You" (auch der Tourname), "Rock DJ", oder "Angel" freuen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen