Szene

Robbie Williams macht als James Bond Werbung

Heute Redaktion
Teilen

Robbie fischt in fremden Gewässern. Als James-Bond-Verschnitt macht er Werbung für Kaffee - und damit nicht nur 007, sondern auch George Clooney Konkurrenz.

Im Werbe-Clip hat er alles, was ein sexy Superagent braucht: Einen flotten Wagen und ein bildhübsches "Bond"-Girl. Auch die attraktive Dame hat gewisse Vorstellungen, wie eine Autofahrt mit dem smarten Anzugträger enden sollte. Als er ihr einen Kaffee servieren will, fragt sie, ob er denn nicht etwas Aufregenderes als einen Espresso hätte?

Für Robbie aka James ist der Spaß damit vorbei: Wenn er seinen Kaffee nicht in Ruhe genießen kann, braucht er auch keine weibliche Gesellschaft. Deshalb zeigt er der Schönen im roten Kleid, was sein Auto alles kann - und befördert sie per Schleudersitz aus dem Wagen.

Eine Win-win-Situation: Einerseits bleibt mehr Kaffee für ihn übrig, andererseits gibt es daheim keine .

Der lustige Werbespot lässt auf mehr Hoffen: In der Beschreibung zum Video steht, dass es sich bei dem Kurzfilmchen um die erste Mission des Agenten handelt. Es könnte also bald mehr rund um "00Robbie" kommen.

;