Szene

Robbie Williams schockt mit Botox-Gesicht

Robbie Williams stellt in einem kurzen Facebook-Clip sein neues Album vor. Seine Fans haben nur Augen für eines: Das Botox-Gesicht des Sängers.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    (Bild: Photo Press Service)

    "Du sahst bei den Brit Awards so yummy aus und jetzt hast du zugenommen und dein Gesicht sieht schrecklich aus. Vorher war nichts falsch mit dir", "Was hast du mit deinem Gesicht gemacht? Das sieht schrecklich aus, werde doch mit Würde alt" oder "Wer war das? Ganz gewiss nicht Robbie Williams. Nur die Stimme war seine", kommentieren Fans von Robbie Williams einen aktuellen Clip, den der britische Sänger via Facebook teilte.

    In dem Video promotet der 43-Jährige seine neue Platte "Under The Radar Volume 2", doch das scheint die meisten Fans wenig zu interessieren.

    Viel spannender finden sie das kaum wiederzuerkennende Gesicht des Musikers, der im Herbst letzten Jahres offen zugegeben hat, bei seinem Aussehen gerne nachzuhelfen.

    "Ich hatte einige Auffüller und etwas Botox und habe etwas mit meinem Kinn angestellt", gestand Robbie Williams in der Show von Graham Norton. Jetzt dürfte der Brite seinem Beauty-Doc erneut einen Besuch abgestattet haben...

    Am 26. August (Wien) und am 29. August kommt Robbie Williams nach Österreich. Tickets für die Konzerte gibt es HIER. (ek)