Szene

Robbie Williams singt für Manchester-Opfer

Am Sonntag geht das Benefizkonzert zugunsten der Opfer des Terroranschlags von Manchester über die Bühne. Robbie Williams tritt ebenso auf.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)

    Diesen Sonntag findet Ariana Grandes (23) Benefiz-Konzert in Manchester statt und das Line-up wird von Tag zu Tag größer: Zu den Acts gehören nun neu auch Sänger Robbie Williams (43), der dabei auf seine ehemaligen Take-That-Bandkollegen trifft sowie die britische Girlgroup "Little Mix".

    Bereits vorher zugesagt haben Größen wie Miley Cyrus (24), Katy Perry (32) und Justin Bieber (23). Organisator Melvin Benn sagte gegenüber "Variety", dass beim Event die Sicherheitsmaßnahmen gegenüber gängigen Konzerten verdoppelt werden.

    Abgesagt wurde hingegen ein Auftritt von Oasis, über den im Vorfeld spekuliert wurde.

    (ek)