Robbie Williams: So verabschiedet er Spencer

Die letzten Tage waren für Robbie Williams (41) sehr schwer. Sein geliebter Tour-Hund Spencer ist gestorben. Nun postete er ein rührendes Video zum Abschied. Sogar unser "Heute"-Redaktionshund Norman kommt darin vor.

 





RIP Spencer x
Posted by on Mittwoch, 30. September 2015



Die letzten Tage waren für . Nun postete er ein rührendes Video zum Abschied. Sogar unser "Heute"-Redaktionshund Norman kommt darin vor.

Der treue Begleiter von Williams ist mit nur 11 Jahren gestorben. Ein großer Verlust für den Sänger, immerhin war der weiße Hund ständig an seiner Seite. Fans und Crew haben den Fellball ebenfalls ins Herz geschlossen. So auch unser Norman, der seinen Spielkameraden ebenfalls vermisst.

Um dem Vierbeiner Tribut zu zollen stellte Robbie ein Video zum Abschied ins Internet. Zum Song "My Way" werden diverse Aufnahmen von Spencer gezeigt. Kurze Clips eines aufgeweckten Hundes mit sichtlich großem Herzen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen