Robbie Williams zeigt stolz Söhnchen Beau

Robbie Williams und Ehefrau Ayla zeigen der Welt erstmals Sohn Beau. Dem Papa stehen der Stolz und die Liebe ins Gesicht geschrieben.

Am Valentinstag überraschte die Familie Williams mit den Baby-News. Kein Wunder, dass keiner etwas ahnte: Beau ist zwar von Robbie und seiner Frau, aber eine Leihmutter trug ihn aus. So haben sie es auch schon bei Tochter Coco (1) gemacht.

In der Nacht auf Dienstag postete Ayda nun ihren Ehemann (40) mit dem entzückenden Würmchen. Von Beau ist außer einem leicht behaarten Kopf nicht viel zu sehen, denn er schläft selig in den Armen seines Papas. Anfangs starrt Robbie seinen Sohn noch ganz vertieft an. Doch als er zu Ayda, die mitfilmt, aufblickt, sieht man, wie glücklich er mit seinem Buben ist.

Beau ist das vierte Kind für den Sänger und seine Frau. Theodora Rose Williams ist inzwischen sieben, Charlton Valentine Williams fünf und Colette Josephine Williams ein Jahr alt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsRobbie Williams

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen