Szene

Robbie Williams spielt am 27.5.2017 in Wien

Robbie Williams kommt 2017 nach Wien. Insider-Infos zufolge soll der Superstar am 27. Mai des kommenden Jahres im Happelstadion auftreten.

Heute Redaktion
Teilen

tritt der Sänger am 27. Mai 2017 in der österreichischen Hauptstadt auf. Offiziell bestätigt wurde dieser Termin noch nicht, der Ticketverkauf hat folglich noch nicht begonnen. Wir halten Euch über die weiteren Entwicklungen in puncto Robbie-Gig informiert.

Die Website gibt auch einen Termin für das Klagenfurt-Konzert des Superstars an. Dort soll Robbie Williams am 29. August 2017 performen.

"Heavy Entertainment Show"

In Kürze kann man sich die Zeit bis zu den Live-Shows des ehemaligen Take-That-Sängers mit neuem Songmaterial versüßen. Am 4. November erscheint "Heavy Entertainment Show", Robbie Williams' elftes Studioalbum als Solokünstler. Hier das Musikvideo zu "Party Like a Russian", der ersten Single-Auskopplung der Platte: