Szene

Robbie Williams stellt seine eigene Kollektion vor

Der 43-jährige Popstar hat mit seiner Frau Ayda Field Williams eine Sweatshirt-Kollektion kreiert.

Heute Redaktion
Teilen
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    (Bild: Photo Press Service)

    Eines ist sicher: auf der Bühne überzeugt Robbie Williams definitiv mehr mit seiner besonderen Stimme, als mit seinen Outfits. Doch nun hat der 43-Jährige einen Ausflug in die Modewelt gewagt.

    Gemeinsam mit seiner Frau Ayda Field Williams um bringt er zum 50. Jubiläum des Labels "Marc O'Polo" seine eigene Sweatshirt-Kollektion unter dem Motto "Richtige Männer tragen Pink" heraus.

    Doch wie kam es dazu? Robbie gegenüber "Iconist": "Es ist eine sehr deutsche Marke, aber ich mag sie schon immer. Es gab eine Zeit in den späten 80ern, in der – nun, das klingt womöglich nicht gerade vorteilhaft – englische Fußball-Hooligans nach Österreich, Deutschland, in die Schweiz mit der Mannschaft reisten, dort Klamotten klauten und dann in England verkauften. Eine dieser Marken war 'Marc O'Polo'. Bei mir hat sich als Teenager der Name in meinem Kopf eingraviert, die Marke wurde ein Teil von mir. So etwas passiert, wenn man sich etwas nicht leisten kann. Und das ist auch okay, die Sachen sind super. Begehrenswert und Teil der Jugendkultur der späten 80er, frühen 90er. Insofern schließt sich mit meiner Sweat-Kollektion und mir als 43-Jährigem nun der Kreis."

    Derzeit ist Williams in Deutschland auf Tour. Auf die Frage, ob ihn sein Job auf der Bühne erfülle, antwortet der zweifache Vater:

    "Wenn ich mich großartig fühle und das Publikum ist toll, ist es wie eine Symbiose. Es gibt keine Worte, um das zu beschreiben. Es fühlt sich spirituell an, jenseitig, paranormal, unglaublich. Und an den anderen Tagen gehe ich raus und mache meinen Job. So ist das Leben."

    Die "Marc O'Polo x Robbie Williams"-Linie ist seit 6. Juli in den Stores sowie online erhältlich.



    Am 26. August (Wien) und am 29. August kommt Robbie Williams nach Österreich. Tickets für die Konzerte gibt es HIER. (red/bang)

    Mehr zum Thema
    ;