People

Robbie Williams trennte sich dreimal von seiner Frau

Vor ihrer Hochzeit führten Robbie Williams und seine Frau eine On/Off-Beziehung. Ayda plauderte aus dem Nähkästchen. 

Teilen
Robbie Williams mit Frau Ayda im July 2017 in München
Robbie Williams mit Frau Ayda im July 2017 in München
(Bild: Photo Press Service)

Zehn Jahre lang sind Robbie und Ayda mittlerweile verheiratet. Doch vor ihrer Hochzeit kriselte es zwischen den beiden ordentlich. Der Sänger hatte mit der US-Schauspielerin dreimal Schluss gemacht! Doch Ayda kämpfte weiter für ihre Liebe. "Ich war in ihn verliebt. Er war liebenswert, ein wunderbarer Mensch und er war so charmant und witzig und unglaublich. Er hatte mein Herz. Er war mein Seelenverwandter", offenbarte sie in einem Interview mit "The Times".

Robbie wollte nicht Vater werden

"Früher sagte er immer: Ich werde nie heiraten und nie Kinder haben", erzählt Ayda weiter. Heute kann das Paar darüber lachen. Robbie und Ayda haben vier gemeinsame Kinder: Teddy (7), Charlie (5), Coco (18 Monate) und Beau (4 Monate). 

Kein Sex und keine Streitereien

Die Corona-Zeit hat das Paar übrigens gut überstanden. "Entweder hast du ganz viel Sex mit deinem Partner oder du hasst ihn. Ich glaube, wir haben eine gute Balance für uns gefunden, in dem wir weder noch machen. Kein Sex und keine Streitereien", plauderte Ayda kürzlich in einem Podcast aus. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    (Bild: Photo Press Service)
    Mehr zum Thema