Robbie Williams twittert bei Wien-Show Baby-News

Um kurz vor neun Uhr abends entzückte Robbie Williams während seines ersten von zwei Wien-Auftritten die Fans auf der ganzen Welt mit der frohen Botschaft, dass seine Tochter Theodora Rose Williams bald eine große Schwester sein wird. Seine Frau Ayda erwartet nämlich wieder ein Kind.

die Fans auf der ganzen Welt mit der frohen Botschaft, dass seine Tochter Theodora Rose Williams bald eine große Schwester sein wird. Seine Frau Ayda erwartet nämlich wieder ein Kind. Auch ansonsten wusste der Entertainer zu unterhalten.

Dieser Mann liebt Überraschungen: Kleiderwechsel, Heiratsantrag – und das perfekte Babygeständnis: Ausgerechnet in Österreich verriet Robbie am Montag offiziell, dass er zum zweiten Mal Vater wird! Dieser Mann ist hier, um zu unterhalten – und das hat er bei seiner ersten Wien-Show geschafft.

Trotz halbstündiger Verspätung bot der gutgelaunte und witzige Mega-Star ("Manchmal komme ich mir dumm vor") eine explosive Show ­– und ließ die Riesen-Bombe platzen: Seine Tochter Theodora Rose bekommt ein Schwesterchen!
 
Ayda and I are delighted to announce that Theodora Rose Williams is going to be a big sister. RW xxx
— Robbie Williams (@robbiewilliams)

Heiratsantrag für Fan

Abgesehen von diesem Geständnis schlüpfte der gutgelaunte Mega-Star und Wien-Fan in diverse Outfits (Affenkostüm bei "I Wanna Be Like You" oder Fatsuit bei "No One Likes A Fat Popstar") und gab seine größten Hits und Swing-Nummern wie "Mr. Bojangles" oder "New York, New York" zum Besten.

So richtig romantisch wurde es dann bei "That’s Amore", wo er einem Fan aus dem Publikum auf der Bühne einen Heiratsantrag machte. Bei all dem Familien-Glück darf einer nicht fehlen: Robbies Daddy performte mit ihm "Do Nothing Till You Hear From Me". Mit dem Robbie-Klassiker "Angels" endete der erste aufregende Abend seiner Österreich-Tour – man darf gespannt sein, welche Überraschungen er sich am Dienstag einfallen lässt!
Der 40-jährige Entertainer ist seit August 2010 mit der Schauspielerin Ayda Field verheiratet. Töchterchen Theodora Rose wurde am 18. September 2012 in London geboren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen