Szene

Robbie Williams und Ayda Field: Eigene Talkshow?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.viennareport.at (Jill Johnson/jpistudios.com)

Robbie Williams und Ayda Field könnten bald mit einer eigenen Talkshow im TV zu bewundern sein. Das Promi-Paar, das vor laufender Kamera kaum ein Thema auslässt, soll gute Chancen auf eine eigene Sendung haben.

und Ayda Field könnten bald mit einer eigenen Talkshow im TV zu bewundern sein. Das Promi-Paar, das vor laufender Kamera kaum ein Thema auslässt, soll gute Chancen auf eine eigene Sendung haben.

Ein Insider hat gegenüber der "Sun" verraten: "Robbie hat eine große Fangemeinde und Ayda ist durch ihre Teilnahme an 'Loose Women' sehr bekannt geworden. Sie haben eine enge Verbindung zu ihren Fans, aber sie scheuen sich nicht, sich übereinander lustig zu machen."

Weiters plauderte die Quelle aus: "Robbie weiß, dass Ayda ins Fernsehen möchte und er wollte es auch schon immer ausprobieren. Mit Sicherheit wird das Format durch die Decke gehen."

In der britischen Show "Loose Women" hatte Ayda Field stets ein paar lustige Einblicke in das Eheleben mit dem Sänger gegeben - so zum Beispiel: "Rob, es tut mir leid, was ich jetzt sage. Natürlich habe ich meine Höhepunkte schon einmal vorgespielt. Ich habe zwei Kinder, bin müde, der Tee wartet und im Fernsehen läuft das Dschungelcamp - ich habe einfach viele andere Dinge um die Ohren."

Fans vor den Bildschirmen hätten Robbie und Ayda bestimmt genügend.