Robbie und Ayda trennten sich vor Hochzeit drei Mal
Seit 2010 sind Robbie Williams und Ayda Field glücklich verheiratet. Mittlerweile hat das Paar auch drei Kinder. Doch auf dem Weg ins Familienglück setzte es ein paar Rückschläge.
Am Sonntag hat die 39-Jährige in der Sendung "X-Factor" verraten, dass sie vor der Hochzeit drei Mal von Robbie verlassen worden war. Ein Kandidat, der einen Song über Liebeskummer vortrug, ließ sie das Geheimnis ausplaudern.
"Wegen Rob musste ich einiges durchmachen. Er hat mich drei Mal verlassen. Was für ein böser Mann, ich weiß, dass wir das alle denken", plauderte Ayda zum Entsetzen ihrer Mitjuroren aus. Der 44-Jährige, der selber auch in der Jury sitzt, zeigte sich bei der Aussage seiner Frau selber den Vogel.
Dass sie mittlerweile über die Launen ihres Mannes lachen kann, zeigte sie dann mit folgender Ankündigung: "Ich war verblüfft und fühlte den Schmerz. Tatsächlich fühlte ich es so sehr, dass Rob heute Nacht auf der Couch schlafen wird, weil es mich daran erinnert, was für ein schrecklicher Mensch er für mich war".
(baf)