Szene

Robbie Williams und Louis Tomlinson tätowieren sich

Die beiden britischenMusiker sitzen zur Zeit in der Jury von "X Factor". Das wollte man mit einem Tattoo festhalten.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    (Bild: Photo Press Service)

    Auf seinem YouTube-Vlog hat Robbie Williams die Tätowiersitzung für die Nachwelt festgehalten. Um das ganze noch persönlicher zu machen, griffen die beiden Sänger selber zur summenden Nadel und verpassten ihrem Gegenüber die permanente Körperverzierung.

    Zuerst war Louis an der Reihe. Er stach Robbie problemlos ein kleines "X" auf den Arm. Danach griff der ehemalige "Take That"-Sänger zur Nadel und legte los. Doch Tomlinson bewegte seinen Arm, weshalb das Tattoo ein klein wenig verpfuscht wurde.

    "Es schaut ein bisschen Scheisse aus", scherzte Robbies Frau Ayda Field über die Tattoo-Künste ihres Mannes. An der Freundschaft der beiden ehemaligen Boyband-Mitglieder wird das kleine Peckerl nichts ändern.

    (baf)