Szene

Robbie Williams weint auf der Bühne

Sänger Robbie Williams ließ bei seinem Konzert seinen Gefühlen freien Lauf.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sein Song "Angels" sorgt seit zwei Jahrzehnten jedes Mal für Gänsehaut pur und gilt als absolute Pop-Hymne. Doch eins ist sicher: nie war Robbie Williams so emotional wie am Samstag (3. Juni) im Ethiad-Stadion in Manchester.

Nachdem er den Opfern des Anschlags vom 22. Mai seine Ballade "Angels" widmet und 50.000 Fans gemeinsam mit ihm den Song singen, laufen bei dem sonst so coolen Entertainer unerlässlich die Tränen. In dem Video ist zu sehen, wie bei Williams die Stimme versagte und sein Publikum alleine weiter singen musste.

Beim am Sonntag (4. Juni) stattfindenden Benefiz-Konzert, für das Ariana Grande erstmals seit dem Attentat in die britische Großstadt zurückkehrt, wird Williams mit seiner ehemaligen Band "Take That" auf die Bühne zurückkehren.

Am 26. August (Wien) und am 29. August kommt Robbie Williams nach Österreich. Tickets für die Konzerte gibt es HIER. (LM/bang)