Szene

Robbie Williams will in Bühnen-Pension gehen

Heute Redaktion
Teilen

10 Jahre, so lange will Sänger Robbie Williams (39) maximal noch auf den Bühnen dieser Welt auftreten. Dann soll endgültig Schluss sein. Der Grund sind die körperlichen Verschleißerscheinungen des Musikers. Das gab der Brite nun in einem Interview zu.

Da hat wohl jemand in den vergangenen Jahren zu viel gefeiert! Pop-Megastar Robbie Williams gibt sich wegen körperlicher Verschleißerscheinungen nur noch zehn Jahre auf der Bühne.

"Mein Körper ist kaputt. Mein Rücken ist im Eimer, meine Knie auch. Wenn ich meine Shows weiter so mache wie bisher, habe ich nur noch zehn weitere Jahre, also will ich die weise und produktiv nutzen", sagte der 39-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

Sicher könnte er die Dinge auch gemächlicher angehen, betonte der Musiker, der seine Laufbahn mit der Boyband "Take That" begann und dann eine nicht minder erfolgreiche Solokarriere startete. "Aber ich habe gerade begonnen, meinen Job so richtig zu genießen, vor allem die Tour dieses Jahr."