Szene

Robert Almer in Romantik-Pause

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Ö3

"Meine Frau habe ich mit 19 Jahren auf einem Clubbing im Wiener Rathaus kennengelernt. Nach vier Tagen ist sie damals bei mir eingezogen. Es hat einfach von Beginn an gepasst", plauderte Torhüter Robert Almer (32) Sonntag im Ö3-"Frühstück bei mir" aus.

"Meine Frau habe ich mit 19 Jahren auf einem Clubbing im Wiener Rathaus kennengelernt. Nach vier Tagen ist sie damals bei mir eingezogen. Es hat einfach von Beginn an gepasst", plauderte Torhüter (32) Sonntag im Ö3-"Frühstück bei mir" aus.

Ganze 13 Jahre sind er und die Ex-Schwimmerin Dominique Nadarajah (31) nun schon ein Paar – sieben davon verheiratet. "Der Heiratsantrag war jetzt nicht so romantisch. Es war zu Hause am Sofa. Am Anfang war ich sehr romantisch, jetzt habe ich das schleifen lassen, vielleicht sollt ich das wieder ändern..."