Szene

Robert De Niro möchte Donald Trump "in die Fresse ha...

Heute Redaktion
Teilen

Der Schauspieler Robert De Niro hat in einem äußerst emotionalen Video Stellung gegen den republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump bezogen und dabei nicht auf scharfe Worte verzichtet. Er würde ihm "gerne in die Fresse hauen", so der 73-Jährige wörtlich.

Der Schauspieler bezogen und dabei nicht auf scharfe Worte verzichtet. Er würde ihm "gerne in die Fresse hauen", so der 73-Jährige wörtlich.

"Es macht mich wütend, dass dieses Land so weit gekommen ist, diesem Idioten zu gestatten, überhaupt so weit zu kommen", ärgert sich der zweifache Oscar-Preisträger über Trump und seine Gefolgsleute.

"Er sagt, dass er Leuten gerne ins Gesicht schlagen würde. Also ich würde ihm gerne in die Fresse hauen", so De Niro über den streitbaren Milliardär. "So jemand ? Ich glaube nicht".

Das Video verbreitete sich rasend schnell im Internet. Gegenüber der Kritik, die sich De Niro dafür anhören musste, überwiegt allerdings die Zustimmung zu seinen harten Aussagen.