Szene

Robert Downey Jr. dreht nun doch "Iron Man 4"

Heute Redaktion
Teilen

Nun will er also doch: Nachdem Robert Downey Jr. ursprünglich eine weitere "Iron Man"-Fortsetzung ausgeschlossen hat, scheint Teil vier nun doch geplant zu sein. Wie der 49-jährige US-Schauspieler in der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet, ist er "inmitten von Verhandlungen", um wieder in den Super-Anzug des Marvel-Helden zu schlüpfen.

Nun will er also doch: Nachdem hat, scheint Teil vier nun doch geplant zu sein. Wie der 49-jährige US-Schauspieler in der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet, ist er "inmitten von Verhandlungen", um wieder in den Super-Anzug des Marvel-Helden zu schlüpfen.

"Es wird einen ganzen Haufen an Marvel-Filmen geben, und sie haben große Ideen, wie sich das am besten umsetzen lässt, wir sind inmitten von Verhandlungen", so Downey Jr. zunächst angesprochen auf seine jüngsten widersprüchlichen Aussagen. Von DeGeneres daraufhin festgenagelt, ließ er sich dann doch ein "Okay, ja" entlocken.

Downey Jr. hat den Industriellen und Erfinder Tony Stark, der in einer High-Tech-Rüstung zum Superhelden wird, bereits in drei Filmen von 2008 bis 2013 verkörpert und ist so zuletzt zum bestbezahlten Schauspieler Hollywoods avanciert. Bereits kommendes Jahr wird er als Teil der Ensemble-Fortsetzung "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" als Iron Man zu sehen sein.