Szene

Robert Downey Jr. geht zur Ehe-Therapie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Wie man(n) es schafft, eine glückliche Ehe zu führen, verriet nun "Iron Man"-Star Robert Downey Jr. (51) im Interview mit dem "GQ"-Magazin. Der Mime besucht mit seiner Frau Susan (42) regelmäßig einen Therapeuten.

Wie man(n) es schafft, eine glückliche Ehe zu führen, verriet nun "Iron Man"-Star (51) im Interview mit dem "GQ"-Magazin. Der Mime besucht mit seiner Frau Susan (42) regelmäßig einen Therapeuten.

Der Schauspieler erklärte, dass für ihn eine Ehe-Therapeutin wie eine Haushälterin ist. "Es ist so viel besser, wenn sie ein paar Mal die Woche kommt und die Bettwäsche wechselt", so Downey im Talk mit dem Magazin. Das Konzept scheint aufzugehen – das Paar ist seit mittlerweile elf Jahren verheiratet.