People

"Robert, du spinnst" – Millionär im Adrenalin-Rausch

Schnelle Autos haben es Millionär Robert Geiss (57) traditionell angetan. Sitzt er einmal in einem Sportwagen, gibt es kein Halten mehr.

Andre Wilding
Teilen
Millionär Robert Geiss liebt schnelle Autos.
Millionär Robert Geiss liebt schnelle Autos.
Glomex/ Screenshot

Bei Robert Geiss gibt es nur ein Motto, wenn er einem Sportwagen sitzt: Vollgas. Das muss auch sein Beifahrer erkennen, als der Millionär auf der Autobahn in Dubai aufs Gaspedal steigt.

Da war das Versprechen an seine Frau Carmen, kein Rennen zu fahren, schnell vergessen. In einem Ferrari donnerte der Millionär über die Autobahn.

"Wenn man der Frau alles verrät, geht nix"

"Die Antwort war natürlich nicht sehr ernst gemeint. Wir sind natürlich hier jetzt unterwegs in Dubai und wollen ein bisschen Spaß haben", erklärt der 57-Jährige.

Und weiter: "Was soll man machen? Wenn man der Frau alles im Vorfeld verrät, geht nix." Kaum auf der Autobahn drückte der Deutsche ordentlich aufs Gas.

Sehr zum Leidwesen seines Mitfahrers, der auf dem Beifahrersitz immer kleiner wurde und ordentlich in den Sitz des roten Luxus-Flitzers gepresst wurde.

    Carmen und Robert starten mit der Besichtigung des Umbaus vom neuen Penthouse.
    Carmen und Robert starten mit der Besichtigung des Umbaus vom neuen Penthouse.
    RTLZWEI, Geiss TV
    ;