Szene

Robert Geiss holt sich Rüffel von Louis Vuitton ab

Dieser Schnappschuss ging ordentlich nach hinten los. Ein Bild von einer Pistole brachte dem Millionär reichlich Ärger ein.

Heute Redaktion
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Robert Geiss mit Ehefrau Carmen Geiss beim InTouch Icons & Idols Lifestyle-Event in Düsseldorf
    Robert Geiss mit Ehefrau Carmen Geiss beim InTouch Icons & Idols Lifestyle-Event in Düsseldorf
    (Bild: imago stock & people)

    "Spielzeug für Buben", schrieb der 54-Jährige zu einem Foto auf Instagram. Das Bild zeigt einen Pocket Organizer der französischen Luxus-Marke Louis Vuitton. Daneben liegt eine Heckler Koch VP 9 Handfeuerwaffe, die mit dem klassischen Louis Vuitton-Muster verziert ist.

    Das scheint dem Label nicht ganz zu schmecken. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, distanziert man sich bei Louis Vuitton von der Waffe, die man so sicherlich nicht in einem der vielen Shops zu kaufen bekommt. Man will nicht mit solchen Dingen in Verbindung gebracht werden. Ob der Konzern auch rechtliche Schritte gegen den Reality-TV-Star plant, ist nicht bekannt.

    Aber nicht nur bei Louis Vuitton, auch Geiss' eigene Fans waren vom Pistolen-Foto alles andere als begeistert. Kleinlaut gab der Millionär später an, die Waffe gehöre ihm gar nicht. Er habe gar keinen Waffenschein. Stattdessen habe er nur das Foto gepostet und kenne den Besitzer oder zumindest dessen Namen nicht.

    Vuitton-Müll

    Das Branden von Alltagsgegenständen mit Logos von Luxus-Marken liegt momentan scheinbar im Trend. Kim Kardashian zeigte sich unlängst in einem Fendi-Body vor Louis Vuitton-Mülltonnen kniend.

    (baf)