People

Robert Geiss muss pausieren: Er hat starke Schmerzen

Drei Mal musste Millionär Robert Geiss wegen starker Schmerzen zum Arzt. Jetzt bekam er die Diagnose.

Heute Redaktion
Teilen
Robert Geiss
Robert Geiss
imago images

Die Geissen-Familie war in großer Sorge um Robert: Der Millionär litt in den vergangenen Tagen unter starken Schmerzen im linken Bein. Die erste Diagnose: Verdacht auf Thrombose! 

Er ging zu drei verschiedenen Ärzten

Doch Robert ließ sich nicht unterkriegen und konsultierte zwei weitere Ärzte, um sicher zu sein, dass es sich wirklich um eine Gefäßverengung handelt. Inzwischen hat der 56-Jährige ein Ergebnis bekommen – und er kann aufatmen: "Gottseidank Entwarnung, aber leider hat die Achillessehne etwas abbekommen."

Für den Reality-TV-Star heißt es jetzt erstmal Ruhe. Außerdem muss er eine Schiene tragen, wie auf einem Foto auf Instagram zu sehen ist. 

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema