Tv

Robert Geiss – sehr emotionale Worte an seine Tochter

Es gibt etwas zu feiern bei der Millionärsfamilie. Shania Geiss hat ihr Abitur bestanden und ihre Eltern könnten nicht stolzer auf die Blondine sein.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Sie hat es geschafft!
Sie hat es geschafft!
Instagram

Carmen und Robert Geiss sind erleichtert und stolz auf ihre jüngste Tochter. Nachdem sie fleißig gelernt hat, wie man in der Reality-Show "Davina & Shania - We Love Monaco" sehen konnte, hat die 17-Jährige nun ihren Abschluss in der Tasche.

"Ich bin mega stolz"

Zu diesem Anlass lässt es sich Papa nicht nehmen, Shania zu gratulieren. Zu dem süßen Schnappschuss, den er auf Instagram postete, schreibt der Millionär: "Herzlichen Glückwunsch!! she made it !!! Die zweite in der Geiss Familie hat Das Abi in der Tasche ich bin Mega stolz auf Shania wünsche dir eine ganz große Zukunft! Dein Vater (Rooobert)"

Und man sieht, die Familie hat sich auch in Schale geworfen und die Blondine präsentiert stolz ihr Zeugnis. Zuvor bestand auch schon Shanias Schwester Davina ihr Abitur. Derzeit versucht die älteste Geiss-Tochter in der Berufswelt Fuß zu fassen. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram