Robert Geiss trägt jetzt die Haare schwarz

Die schüttere, strohblonde Mähne von Robert Geiss ist eigentlich sein Markenzeichen. Für seine Carmen ließ er sich sein Haupt nun schwarz färben.

"Das muss Liebe sein!!! Unglaublich back to the 80st !! Ich wollte einen dunkelhaarigen Mann et voilá!!! Da ist er!!" freute sich sich die 51-jährige Carmen Geiss über die optische Veränderung ihres Mannes.

Die neue Frisur des Selfmade-Millionärs polarisiert die Fans der schrägen Reality-TV-Familie. Während die einen die schwarzen Haare des 53-Jährigen großartigen finden, ätzen die anderen über das Umstyling von Geiss.

Carmen Geiss postete später noch ein Bild ihres Mann. In ihren Augen sieht er jetzt Hollywood-Star Johnny Depp zum Verwechseln ähnlich.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsSwisscom-TVHaareCarmen Geiss

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen